Aktionen

Neue Fleck-Preisliste ab 01.02.2022

Die Preisliste kann über den Download-Bereich der Fleck-Website heruntergeladen werden. Die alte Preisliste von August 2021 verliert mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit.

Neuprodukte 2022

Inhaltlich hält die Preisliste wieder einige Produktneuheiten bereit: So wurde zum Beispiel das ROOFGUARD-Laubsieb um die innovative, elektronische Funkeinheit „FLECK connect“ erweitert, womit nun in Echtzeit Zustandsmeldungen (hervorgerufen durch Stauwasser) an den Nutzer übermittelt werden. Darüber hinaus sind die Schwanenhals-Verschlussmanschetten in der neuen Abmessung 125/25 verfügbar und bei den Flansch-Manschetten wurden die Varianten „Alwitra Evalastic“ und „Schedetal ExtruPol“ aufgenommen.

 

Angepasster Aufbau und Preisgruppen

Im Steildachprogramm wurden die Pfannenmodelle „Creaton Maxima Pro“ und „Röben Eifel“ ergänzt. Auch neu ist, dass die Thermenabgas-Durchgangspfannen „MEGA“ und Thermenabgas-Durchgangspfannen „variabel“ nun als separate Artikelgruppen geführt werden, was den Bestellprozess erleichtert. FLECK-Flairköpfe (Deflektorhauben) werden ab sofort in zwei Preisgruppen angeboten.

vorheriger Eintrag
Produktivität trifft Liquidität